Berichte / Bilder

... zur aktuellsten Veranstaltung

06.11. - Leonhardiritt



30.10. - Halloweenfeier

  • Gruppenbild mit Kürbis
  • Kürbisparade

Halloween mit Geisterpferd
Am Sonntag fand bei den Pferdefreunden Garnzell bei schönstem Wetter eine Halloweenfeier mit 17 Teilnehmerinnen statt. Nachdem alle angekommen waren durfte jeder sich einen Kürbis aussuchen und anfangen zu überlegen welche Grimassen dieser schneiden soll.
Alles vorgezeichnet ging es auch schon los mit Kürbis öffnen, aushöhlen und fertig schnitzen, mit ein bisschen Unterstützung der Jugendleitung sind auch alle Kürbisse schön gemacht worden. Wie auf jeder Halloweenparty fand auch ein Kostümwettbewerb statt, bei dem als erstes die verschiedenen Verkleidungen auf dem, von Kürbissen gezierten, Laufsteg gezeigt wurden und dann nach Beratung der Jury die Preise vergeben wurden.
Zum Abschluss wurden noch Fotos mit verkleideten Pferden gemacht und nach tollen Stunden sind alle zufrieden mit ihren Kürbissen Richtung Heimat gezogen.

Und was sonst noch geboten wurde ...

14.08. - Sommerfest

  • Einige arbeiten ...
  • ... andere nicht ;).

Auf Einladung des Vorstands fand am 14.08.2022 ein Grillfest für alle Mitglieder des Vereins statt. Für die etwa 25 anwesenden Mitglieder wurde ein Grill für das mitgebrachte Fleisch, sowie gekühlte Getränke bereitgestellt. Die selbstgemachten Salate und Nachspeisen rundeten das Menü perfekt ab, das ausnehmend gute Wetter trug zur sehr guten Stimmung unter den Mitgliedern bei. Auch die Vereinsjugend war zahlreich vertreten.
Wir danken den Organisatoren und der Familie Schmid zur Bereitstellung des Hofes.